Anzeigenbuchung

Ihre Auftragsdaten

Erscheinungstermin
Rubrik
Anzeigenformat

Optional buchbar

Ihre Kundendaten

Kundenname/Kundennummer
Straße, Hausnummer
PLZ/Ort
Land
Email
Telefon
Zahlungsart
per Bankeinzug (auschließlich)
Kontoinhaber
BIC
IBAN


WOK Werbeservice und Offsetdruck GmbH (WOK), Hans-Pinsel-Str. 10b, 85540 Haar
Gläubiger-Identifikationsnummer DE96ZZZ00000896364

Durch Absenden (elektronische Unterschrift) meiner Anzeige ermächtige ich WOK i.A. des Zahnärztlichen Bezirksverbandes München Stadt und Land, den Anzeigenpreis von meinem nachfolgend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von WOK auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bei Feldern mit einem * handelt es sich um Pflichtangaben