Anzeigenbuchung

Ihre Auftragsdaten

Erscheinungstermin
Rubrik
Anzeigenformat

Optional buchbar

Ihre Kundendaten

Kundenname/Kundennummer
Straße, Hausnummer
PLZ/Ort
Land
Email
Telefon
Zahlungsart
per Bankeinzug (auschließlich)
Kontoinhaber
BIC
IBAN


Zahnärztlicher Bezirksverband München Stadt und Land, Fallstr. 34, 81369 München
Gläubiger-Identifikationsnummer DE87ZZZ00000534910

Durch Absenden (elektronische Unterschrift) meiner Anzeige ermächtige ich dem Zahnärztlichen Bezirksverbandes München Stadt und Land, den Anzeigenpreis von meinem nachfolgend genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ZBV auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bei Feldern mit einem * handelt es sich um Pflichtangaben