Arbeitskreis für Chirurgie 20.09.2021

MOFO8
Termin
20.09.2021
Uhrzeit
Einlass 19:30 Uhr
Referent/in
Prof. Dr. Dr. Eberhard Fischer-Brandies
Gebühr
€ 0,00
Kursort
Zahnklinik München, Hörsaal, Goethestraße 70, 80336 München
Voraussetzung
Anmeldung zwingend erforderlich!!!

Referent:
Prof. Dr. Dr. Eberhard Fischer-Brandies, München

Thema:
Wege zum erfolgreichen Implantat Planung – Indikation – bewährte Methoden – Dokumentation – Aufklärung

Die Implantologie hat heute einen festen Platz in der zahnärztlichen Versorgung. Aber nicht alle sind Spezialisten auf diesem Gebiet. Der Vortrag soll Hinweise geben, wie man Implantate effektiv und erfolgreich in das eigene Behandlungskonzept einbeziehen kann. Besprochen werden das Procedere bei Implantatwunsch und die relevanten Aspekte der Planung unter Darstellung von klinisch Bewährtem und weniger Bewährtem. Um bei rechtlichen Auseinandersetzungen erfolgreich zu sein, sind Dokumentation und Aufklärung wesentlich. Doch welche Inhalte sind relevant? Ziel der Fortbildung ist es, Wege zum erfolgreichen Implantieren aufzuzeigen und Sicherheit zu vermitteln.

 

Sie haben Fragen?

Ansprechpartnerin für Kurse und Fortbildung

Renée Raabe
Telefon:
089 – 72 480 306
Email:
raabe@zbvmuc.de